Clarisonic Mia 2 Douglas Erfahrungen | pixil.info

Allgemeine Infos über die Clarisonic Mia 2 Hautreinigungssystem

Das Clarisonic Mia 2 Hautreinigungssystem ist in Amerika bereits sehr beliebt und erfreut sich auch in anderen Teilen der Welt bereits an ziemlicher Beliebtheit. Es handelt sich bei dem Clarisonic Mia 2 System um ein Schallreinigungssystem, das durch Mikro-Massagen, die auf zwei Stufen möglich sind, für saubere Haut führt. Anwenden kann man dieses Hautreinigungssystem auf dem Gesicht und auf dem Dekolletee, wobei die meisten Frauen jedoch sagen, dass sie dieses Produkt speziell für die Gesichtsreinigung erworben haben.

Was sind die Nachteile der Clarisonic Mia 2 Hautreinigungssystem?

  • Wenn man dieses Hautreinigungssystem bestellt, dann sollte man darauf achten, dass man es von einem Händler mit Sitz in Europa bestellt, da ansonsten Zollgebühren anfallen können. Zudem werden die Produkte, wenn man sie aus der USA bestellt, mit einem amerikanischen Stecker geliefert, d.h. man muss sich einen Adapter anlegen. Es lohnt sich hier also, dass man sicher stellt beim richtigen Anbieter zu bestellen.
  • Im Vergleich mit anderen Anbietern dauert das Aufladen einfach viel zu lange für meinen Geschmack. Ich hatte das Hautreinigungssystem mal über Nacht aufladen lassen, aber es war dann am nächsten Morgen immer noch nicht komplett aufgeladen. Das kann nervig sein.
  • Es gibt nur vier verschiedene Bürstenarten, darunter befindet sich leider kein Bürstenkopf für Peelings.

Was sind die Vorteile der Clarisonic Mia 2 Hautreinigungssystem?

  • Das Hautreinigungssystem ist sehr einfach zu reinigen und lässt sich auch ganz einfach verwenden. Verschiedene Aufsätze können auch problemlos ausgetauscht werden, auch wenn man sich die Anleitung nicht ganz so genau durchlesen möchte.
  • Nach der Reinigung hat man ein wirklich sauberes Hautgefühl.
  • Anders als viele Konkurrenten bietet das Clarisonic Mia 2 Hautreinigungssystem zwei verschiedene Stufen für die Reinigung.
  • Der Time macht es einfach zu wissen, wann man zum nächsten Teil des Gesichts gehen sollte.
  • Die Schallreinigung funktioniert anders als andere Gesichtsreinigungsbürsten, allerdings kann es von Mensch zu Mensch unterschiedliche Vorlieben geben.
  • Der normale Bürstenkopf ist ideal für Männer, allerdings muss dieser Bürstenkopf oft optional gekauft werden.
  • Die Clarisonic Mia 2 kann in der Dusche verwendet werden, da sie wasserfest ist.

Fazit

Das Clarisonic Mia 2 Hautreinigungssystem ist ein tolles Produkt und ich habe es gerne verwendet, allerdings finde ich den Preis im Vergleich zu anderen Produkten ein wenig hoch angesetzt. Empfehlenswert ist dieses Hautreinigungssystem vor allem für Menschen mit ziemlich empfindlicher Haut, die gleich von Anfang an ein tolles Set haben möchte, da das Hautreinigungssystem nicht nur mit einer sensitiven Bürste sondern auch mit einem Reiseset geliefert wird. Die Schallreinigung ist anscheinend auch für empfindliche Haut besser als normale Gesichtsreinigungsbürsten.

*HINWEIS: Alle Verlinkungen zu Produkten auf pixil.info und in meinem Buch sind sogenannte Provision-Partner-Links. Wenn du sie anklickst und etwas kaufst, bekomme ich eine Provision. Dadurch ändert sich der Preis für dich nicht!

Unser Favorit allerdings:

Philips sc5265/12 Visapure Gesichtsreinigungsbürste Erfahrung

 

Hauptseite