Philips SC5265/12 Visapure Gesichtsreinigungsbürste – Erfahrungen

Allgemeine Infos über die Philips sc5265/12 Visapure Gesichtsreinigungsbürste Die Philips Visapure Gesichtsreinigungsbürste ist eine der vielen Gesichtsreinigungsbürsten, die es mittlerweile auf dem Markt gibt. Die Visapure Gesichtsreinigungsbürste verspricht, dass man mit nur einer Minute am Tag ein besseres Hauterscheinungsbild erreichen kann. Wer sich diese Bürste kauft, der erhält das eigentliche Gerät, einen Aufsatz für normale Haut (andere Aufsätze sind im Handel erhältlich) und die Ladestation.

Was sind die Nachteile der Philips sc5265/12 Visapure Gesichtsreinigungsbürste?

  • Ich fand, dass die Ladestation teilweise etwas wackelig sein kann. Man muss dafür also auf jeden Fall einen ebenen und sicheren Platz finden, vor allem wenn man Kinder oder Katzen hat!
  • Eine wirkliche Verkleinerung der Poren tritt allein durch die Behandlung mit der Visapure Gesichtsreinigungsbürste nicht auf. Die Haut wird zwar sehr sauber und einige Probleme werden durchaus behoben, aber eine extreme Verkleinerung der Poren konnte ich (bisher) noch nicht fest stellen.

Was sind die Vorteile der Philips sc5265/12 Visapure Gesichtsreinigungsbürste?

  • Die Visapure Gesichtsreinigungsbürste lässt sich auch direkt unter der Dusche verwenden. Man kann also entspannt unter der Dusche stehen, wenn man die Gesichtsreinigungsbürste verwenden möchte, und muss sich keine Sorgen um einen elektrischen Schock machen.
  • Man kann diese Bürste auch zur Reinigung des Dekolletees verwenden.
  • Die Behandlung mit der Bürste ist einfach und man fühlt sich dabei so, als würde man sich etwas Gutes tun.
  • Der eingebaute Timer macht es einfach, dass man die verschiedenen Zonen des Gesichts für die richtige Zeit behandelt.
  • Es gibt eine tolle Auswahl an zusätzlichen Bürsten, die man kaufen kann, z.B. auch eine Peeling Bürste für das gelegentliche Peeling.
  • Nach dem Aufladen kann man die Gesichtsreinigungsbürste 30 mal verwenden. Das ist eine tolle Leistung und man kann die Bürste deswegen auch auf Reisen nehmen, ohne die Ladestation mitnehmen zu müssen!
  • Das tolle Massagegefühl kann motivieren, dass man sich auch wirklich an eine Reinigungsroutine hält.
  • Die Gesichtsreinigungsbürste sorgt dafür, dass die Haut wirklich sehr gut – und in einem Bruchteil der normalen Zeit – gereinigt wird. Ich habe zum Beispiel auch keine Probleme mehr mit den „schuppigen“ Stellen, die ich oft an verschiedenen Stellen im Gesicht hatte.

Fazit

Ich hatte das Glück, dass ich verschiedene Gesichtsreinigungsbürsten ausprobieren konnte. Obwohl die Philips Visapure Gesichtsreinigungsbürste ziemliche Konkurrenz hat, muss ich sagen, dass mir persönlich diese Gesichtsreinigungsbürste am Besten gefallen hat, da ich mich nach der Anwendung immer so gefühlt habe, als hätte ich mir und meiner Haut wirklich etwas Gutes getan. Zudem finde ich das Design auch besonders attraktiv!   Hier sind einige Erfahrungsberichte

Selbst Männer können die elektrische Gesichtsreinigungsbürste benutzen 🙂

*HINWEIS: Alle Verweise zu Produkten auf pixil.info und in meinem Ebook sind sogenannte Provision-Partner-Links. Wenn du sie anklickst und etwas kaufst, bekomme ich eine Provision. Dadurch ändert sich der Preis für dich nicht!

Aknebehandlungsinfos findest du hier.

 

Zurück zur Homepage